Schnellkredit

Während vom Verbraucher ein schneller und umgehender Ausgleich von Forderungen gewünscht wird, scheinen viele Filialbanken ihrerseits dieses Credo gern zu vergessen. Bevor Antragsteller eine Nachricht über die Bewilligung eines Darlehens in den Händen halten, können mehrere Tage oder auch Wochen vergehen. Dabei ist eins im heutigen Alltag besonders wichtig – Schnelligkeit. Gerade Schnäppchen und Sonderangebote sind zeitlich begrenzt. Wer hier nicht reagieren kann, muss am Ende zu teuren Angeboten greifen.



Mit dem Schnellkredit gehört das eben geschilderte Problem endlich zur Vergangenheit. Besonderer Vorteil – dank der umgehenden Darlehenszusage kann das Wunschdarlehen bereits fest in den finanziellen Rahmen eingeplant werden. Egal, ob es sich dabei um das Ablösen eines teuren Bankkredites dreht oder eine klassische Konsumfinanzierung. Ein Fehler darf Ihnen allerdings nie unterlaufen – Angebote ungesehen unterschreiben. Nutzen Sie vor diesem Hintergrund unseren kompetenten Kreditvergleich, der auch Details nicht aus den Augen verliert.

Schnell, Schneller – der Online Schnellkredit

Wer sich heute immer noch um ein Darlehen in der Filialbank bewirbt, muss nicht nur mit langen Wartezeiten rechnen. Oft wird der Antragsteller eher als notwendiges Übel empfunden, statt als gleichberechtigter Partner wahrgenommen zu werden. Aber es kann auch anders gehen. Direktbanken versprechen nicht nur attraktive Konditionen für ihren Schnellkredit, sondern können auch mit einem erstklassigen Service punkten. Statt unbequemer Öffnungszeiten steht nicht selten sogar eine Hotline rund um die Uhr zur Verfügung. Und geschlossen haben Internetbanken sowieso nie.

Der Online Schnellkredit zieht der Konkurrenz aber noch mit einer großen Zahl anderer Vorteile davon. Aufgrund einer effizienten Struktur können niedrige Kosten in Form günstiger Kreditzinsen an den Antragsteller weitergereicht werden. Ein Pluspunkt, welcher die Filialbanken um Meilen deklassiert. Und noch etwas macht den Online Schnellkredit besonders attraktiv – ein hohes Maß an Flexibilität. Mittels Sondertilgungen kann jeder Kreditnehmer über seinen finanziellen Spielraum auch während der Tilgung selbst bestimmen. Variable Laufzeiten und eine frei wählbare Darlehenshöhe sorgen dafür, dass der Schnellkredit in fast jeder Lebenslage zur Wunschfinanzierung wird.

Der Weg zum Schnellkredit

Statt lange auf eine Kreditzusage warten zu müssen, reicht beim Schnellkredit ein Klick aus. Mithilfe der umgehenden Zusage nach Eingabe aller notwendigen Daten ist schon frühzeitig eine der großen Hürden für jeden Antragsteller aus dem Weg geräumt. Anschließend liegen innerhalb der nächsten Tage die Kreditunterlagen im Briefkasten und müssen lediglich unterschrieben an die Bank zurückgeschickt werden. Zusammen mit den gewünschten Nachweisen einfach alles in einem Briefumschlag verschwinden lassen – Fertig.

Schnellkredit ohne SCHUFA

Der schufafreie Schnellkredit ist heute zwar nicht mehr unmöglich, aber selten leicht zu finden. Unsere Übersicht hilft Ihnen dabei, sich auch beim Schnellkredit ohne SCHUFA » für das passende Angebot zu entscheiden.

Search